Mein Stil

Meine Name ist Florence Fleury, aufgewachsen im schönen Züricher Oberland. Momentan lebe ich im Wallis, in den Bergen fühle ich mich wohl, viel Platz und frische Luft. Hier habe ich meine Berufung als Schamanin gefunden und mein Baby Pocahontas getauft. Die Indianertochter Pocahontas lebte um 1600 und heiratete einen Europäer. Mich beeindruckt diese Biografie von einer Frau die friedlich zwischen zwei ganz gegensätzlichen Welten leben konnte. Ich bin auf meinem Weg und lerne mit der Natur neue Wege zu gehen. Ich biete Heilbehandlungen, Rituale und Seelenübergang im Sterbeprozess an. Als spirituell wachsender Mensch entwickle ich mich stetig weiter. Mein Hintergrund ist die Pflege, das Wohlergehen der Menschen ist schon lange mein Lebensthema. Zur  Energiearbeit bin ich eher unbewusst geführt worden. Meine Arbeit dient meinem persönlichem Wohlergehen, dem Wohlergehen des grossen Ganzen, dem Schutz der Menschen und der Natur. In tiefster Liebe und Hingabe zum Leben. Danke das Du meine Webseite besuchst, vielleicht kann ich Dich auch inspirieren dein Werk für unseren Planeten zu tun ! Dieses weisse Ding, meine Malteserhündin heisst Bianca und ich liebe sie über alles !